FREIE JOBS BEI DEN CUT&COLOR FRISEUREN

Wir wollen weiter wachsen und suchen deshalb neue Kollegen, die Leidenschaft für unseren Beruf empfinden und sich stetig weiterentwickeln möchten. Besonders wichtig ist für uns, dass Du kunden- und teamorientiert arbeiten kannst und für unseren wunderschönen Beruf brennst.

 

Im Gegenzug bieten wir Dir:

 

– hervorragende Arbeitsbedingungen

– einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag

– ein gutes Grundgehalt sowie attraktive Provisionen

– garantierte Weiterbildung 
– einen kostenlosen Parkplatz in der Mainzer Innenstadt
– werteorientierte Geschäftsführer
– die besten Kunden der Welt
– verwirkliche und erreiche Deine Ziele! Verrate sie uns und wir gehen den Weg mit Dir.

 

Bewerbe dich am besten gerne per E-Mail bei uns. Egal ob Bewerbung auf eine ausgeschriebene Stelle, Initiativbewerbung oder Kooperation, wir freuen uns drauf!

CONTACT

CUT&COLOR FRISEURE
HAIR CUT & STYLING

Dein neuer Haarschnitt oder auch Styling für einen besonderen Anlass.

Gemeinsam machen wir mit dir eine Haar- und Kopfhautanalyse sodass wir Pflege und Styling perfekt auf dich abstimmen können.

Unsere Haarspezialisten wissen durch intensive Schulungen und jahrelange Erfahrung genau was zu dir passt und kreieren zusammen mit dir den perfekt auf dich abgestimmten Style.